Home | Wohnungen | Feiern | Freizeit | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum
Das Gästebuch hat 27 Beiträge am 14.08.2020 um 15:08:51
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Familie Möller Am: 07.08.2010 um 11:54:27 Eintrag: 9
Eine Arbeitswoche ist vergangen und man ist schon wieder reif für das Herrenhaus Gross Vielen. Wir hatten traumhaftes Wetter, eine sehr geräumige Unterbringung und eine freundliche, zuvorkommende Familie Pee die uns jeden Wunsch erfüllte. Wir bedanken uns für eine wunderbare Zeit bei Ihnen und freuen uns auf einen Wiedersehen in Gross Vielen. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Claudia,Sascha,Jonas,Sandra und Lui
Email  
Von: Kathleen Am: 27.05.2010 um 19:50:12 Eintrag: 8
wier hatten wunderschöne tage bei ihnen.leider war es ein verregneter urlaub aber die wohnung war sehr groß und geräumig das uns nicht langweilig wurde.. in der regenzeit :kahnung:
aller war von familie pee liebevoll und vor allem SEHR SAUBER hergerichtet.
sogar kinderbetten und hochstühle wurden für uns organiesiert.ich empfehle sie gerne jeden meiner freunde weiter.
danke für die schöne zeit
 
Von: Fabian Schlomm Am: 26.04.2010 um 11:09:54 Eintrag: 7
Liebe Pee's,
wir möchten das Gästebuch nutzen und uns nochmal für die tolle Woche in Groß Vielen bedanken! Es hat uns echt gut gefallen!
Viele Grüße! F.&J. Schlomm
Email  
Von: Heidi Vierth Am: 29.03.2010 um 12:15:30 Eintrag: 6
War super und das Ritteressen unschlagbar köstlich
von mir gibt es fünf Sterne und beim daran denken läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Hier zu feiern ist ein absolutes "MUSS" :smile: :smile: :smile:
Email  
Von: Roswitha Am: 28.03.2010 um 19:06:20 Eintrag: 5
Hallo, habe 1972-1974 Zootechniker hier gelernt, würde mich freuen andere hier zu finden. Was macht der Herr Jonas?
Email  
Von: Irena Schieferdecker Am: 12.11.2009 um 03:14:33 Eintrag: 4
Hallochen,
ich hab mir die ehemalige "BBS Hans Beimler"
noch nicht wieder angesehen.Habe dort von 1978-1980 Zootechniker/ Mechanisator gelernt.
Und so viele schöne Erinnerungen....

Sieht schon toll aus, was ihr daraus gemacht habt.
Irgendwann komme ich vorbei und sehe mir alles an. Und dann werd ich sensibles Weib da stehen und heulen, weil die ganzen Erinnerungen hoch kommen... :tears:

Aber bis dahin wünsche ich gutes Gelingen mit dem
Herrenhaus und ganz viele nette Gäste!

Herzliche Grüße,
Irena :smile:
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin