Home | Wohnungen | Feiern | Freizeit | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum
Das Gästebuch hat 24 Beiträge am 21.05.2019 um 19:05:53
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Kerstin + Eckert Rummelt Am: 16.01.2013 um 23:02:21 Eintrag: 18
Hallo Heidi, hallo Konny,
ich hatte mal nachgerechnet. wir waren jetzt schon das 8. Mal bei euch feiern oder haben Urlaub gemacht.
Die 3 Tage vom 29.12.12.01.01.13 mit noch weitere 45 feierbesessenen Leute war wie immer, erstklassige Bewirtung, Unterkunft und Unterhaltung vom Feinsten.
Das hervorragende Ambiente tat sein übriges, so dass sich jeder sauwohl gefühlt hat.
Ein großes DANKE für die sehr gute Organisation.
Gerne werden wir wieder kommen, denn bei euch fühlt man sich echt wohl.
Kerstin und Eckert aus Berlin
+ 20 aus Wernigerode und weitere 23 aus Berlin
 
Von: Anna Lichte Am: 02.10.2012 um 15:49:07 Eintrag: 17
Liebste Familie Pee,
gestern und heute durfte ich mich bei Euch so richtig gut erholen! Der beste Einstieg für meinen einwöchigen Berlin-Urlaub :smile:
Außerdem herzlichen Dank für die leckeren Speisen! Das "Lamm auf griechische Art" war einfach klasse!
Von Herzen, Eure Anna
Email  
Von: F. Dargatz Am: 14.02.2012 um 12:47:22 Eintrag: 16
Hallo Familie Pee,

Ihr Herrenhaus gefällt mir sehr gut. An der riesigen Speisetafel hat sicherlich schon der ein oder andere Ritter seine diniert. :smile:

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße,
F. Dargatz von Traum-Ferienwohnungen.de
Email Homepage  
Von: Ilona und Rainer Püschel Am: 23.10.2011 um 19:35:00 Eintrag: 15
Silberhochzeit feierten wir
bei Sekt und Wein und Schnaps und Bier.
In Familie Pee´s heiligen Hallen.
hat es allen toll gefallen!
Das Ambiente - ein Genuss,
Essen gab´s zum Überfluss.
Auserlesene Delikatessen
zubereitet mit Raffinessen,
schmackhaft, trickreich abgerundet
hat das Mahl allen gemundet.
Es war ein Fest der Heiterkeit,
ein Fest, das alle hat gefreut.
Vielen Dank, Ihr Pee´s , Ihr Lieben!
…und dass das Fest unvergesslich geblieben,
das ist zu danken Eurer Müh,
dem Engagement mit viel Esprit
und auch der Großherzigkeit.
Da kann man suchen nah und weit,
wird keine besseren Gastgeber finden –nee!
Vielen Dank Familie Pee!

Herzlichst!
Ilona und Rainer Püschel
Email Homepage  
Von: Familie Kleemann Am: 21.07.2011 um 19:38:18 Eintrag: 14
Liebe Familie Pee,

wir sind sehr froh, dass wir zum 75. Geburtstag Ihr Haus zum Feiern ausgesucht hatten und an diesem herrschaftlichen Ambiente teilhaben durften. Für unsere Gäste war es eine große und gelungene Überraschung. Die Übernachtungsmöglichkeiten waren natürlich ideal, die Bar immer gut besucht und es wurde fleißig ausgeschenkt. Das Essen war einfach köstlich und ist super gut angekommen. Die Tafel war aber auch sehr beeindruckend gedeckt.
Das Beste jedoch war, dass wir uns alle wohl gefühlt haben, gern an die Feier zurückdenken und das irgendwie ein Gefühl da war, das nächste Fest ist schwer zu toppen... :drink: vielen Dank sagt Familie Kleemann
 
Von: Helga Kehle Am: 04.06.2011 um 19:25:54 Eintrag: 13
Liebe Familie Pee,

vom 07.05. zum 08.05.2011 feierten wir bei Ihnen unseren Doppelgeburtstag.
Wir konnten uns mit unseren Gästen zurücklehnen und die Feier genießen. Verwöhnt wurden wir mit leckeren Torten und feinstem Kuchen. Das Menü zum Abend war köstlich und die reinste Gaumenfreude.
Übernachtet haben wir mit dem größten Teil unserer Gäste in sehr gut ausgestatteten, sauberen, großen Appartements. Dadurch konnten auch unsere Kraftfahrer ein Gläschen mit uns trinken und hatten kein nachsehen. Nach dem ausreichenden Frühstück haben wir uns dann verabschiedet.
Für uns und unsere Gäste war es eine gelungene Feier, wir wurden verwöhnt und es hat an nichts gefehlt.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen Marita Greschner und Helga Kehle

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur Silvesterfeier 2011.

Das Haus mit dem freundlichen und herzlichen Ehepaar Pee können wir nur weiterempfehlen.
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin